Jarno Trulli möchte demnächst entscheiden, wohin die Reise geht

Formel 1 2009

— 19.11.2009

Trulli: Lotus nicht die einzige Option

Jarno Trulli möchte nächste Woche bekanntgeben, was er in Zukunft macht: Enger Kontakt zu einem Team, weitere Gespräche mit anderen Teams

Während sein früherer Teamkollege Timo Glock bereits Vollzug melden konnte, ist die Zukunft von Jarno Trulli weiter unklar. Doch der Italiener möchte demnächst die Weichen für 2010 stellen. Schon nächste Woche könnte eine Entscheidung fallen.

Vorher absolviert er aber noch einmal einen Auftritt für seinen bisherigen Arbeitgeber. Trulli ist an diesem Wochenende beim jährlichen Toyota-Motorsport-Festival im japanischen Fuji dabei. Ebenfalls vor Ort ist Kamui Kobayashi, der Ersatzpilot von Toyota, der zuletzt für den verletzten Glock im Einsatz war. Mit diesem Festival möchte sich der aus der Formel 1 ausgestiegene Hersteller Toyota noch einmal bei seinen Fans bedanken.

Mit diesem letzten Besuch ist Trullis Arbeit für Toyota erledigt, danach will er entscheiden, wie es weitergeht. Er gilt als einer der Kandidaten für ein Cockpit bei Lotus, doch verhandelt nach eigener Aussage noch mit anderen Teams.

Gegenüber 'Autosport' sagte Trulli zum Thema Lotus: "Ich habe noch nicht unterschrieben. Ich spreche mit mehreren Teams und werde mich bald entscheiden. Ich bleibe offen für alles, aber ich stehe durchaus mit einem Team in ganz engen Verhandlungen."

Fotoquelle: xpb.cc

Weitere Formel 1 Themen

News

Rosberg-Rücktritt & Co.: Der Freitag in der Chronologie

News

Nico Rosberg: Die schönsten Jubelfotos

News

Formel-1-Titel, die nicht verteidigt wurden

News

Formel-1-Live-Ticker: Droht Hamilton eine Suspendierung?

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.