Peter Sauber wird heute über die neuen Entwicklungen beim Team berichten

Formel 1 2009

— 27.11.2009

Sauber-PK: Heute Weichenstellung für die Zukunft

Heute Mittag will das BMW Sauber F1 Team in der Schweiz eine Pressekonferenz geben: Bestätigung eines US-Investors?

Das BMW Sauber F1 Team stellt die Weichen für die Zukunft: Das Team lädt kurzfristig für heute Mittag zu einer Pressekonferenz ein. Um 12:00 Uhr sollen Schweizer Medienvertreter über die neuesten Entwicklungen beim Team informiert werden. Ob im Rahmen dieser Pressekonferenz der Einstieg eines US-Investors bekanntgegeben wird, wollte man auf Nachfrage von 'Motorsport-Total.com' nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren.

Das Fachmgazain 'auto, motor und Sport' hatte gestern gemeldet, dass das BMW Sauber F1 Team mit einem nicht näher benannten US-Investor verhandelt. Dem Bericht zufolge soll das Sauber-Team demnächst von der FIA auch jenen 13. Startplatz bekommen soll, der durch den Toyota-Rückzug freigeworden war.

Fotoquelle: xpb.cc

Weitere Formel 1 Themen

News

Formel-1-Gehälter 2017: Was die Piloten im Jahr verdienen

News

Formel 1 2017: Erster Blick auf den neuen Williams

News

Mercedes erklärt die neuen Regeln 2017

News

Präsentation des Sauber C36: Viel Innovation, kaum Sponsoren

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung