An Jenson Buttons Seite: Jessica Michibata ist die "First Lady" der Formel 1

Formel 1 2009

— 21.06.2009

Button: Erst der Titel, dann die Hochzeit?

Dessousmodel Jessica Michibata verrät, dass ihr Jenson Button einen Heiratsantrag machen würde, sollte er dieses Jahr Weltmeister werden

Zwei Jahre lang drehte sich auf der Insel alles nur um Lewis Hamilton, doch nun stiehlt ihm Jenson Button gewaltig die Show: Nicht nur, dass der Brawn-Überflieger deutlich mehr gewinnt als Hamilton zu seinen besten Zeiten, übertrumpft er in den Boulevardmedien auch noch dessen Beziehung zu Nicole Scherzinger.

Denn während sich Hamilton privat mit einem für Formel-1-Verhältnisse ganz normalen Popstar vergnügt, gehören die Schlagzeilen der Klatschspalten neuerdings nicht mehr Scherzinger, sondern Buttons heißer Flamme Jessica Michibata. Die kann zwar nicht singen, sieht dafür aber in Unterwäsche sehr verführerisch aus - was unter Umständen mit ihrem Beruf als Dessousmodel zusammenhängen könnte...

Und weil Button momentan einfach der schnellere der britischen Formel-1-Stars ist, könnte er nun auch vor Hamilton heiraten: "Wenn Jenson im November Weltmeister wird, dann werden wir das ordentlich feiern - und er würde vor mir auf die Knie gehen", wird Michibata vom britischen 'People'-Magazin zitiert. Dass eine Verlobung mit Button aber nicht automatisch vor dem Alter enden muss, davon kann Louise Griffiths ein Lied singen, mit der "JB" von 2003 bis 2005 verlobt war.

Vorerst einmal gibt es aber noch keine konkreten Hochzeitspläne. Michibata hat derzeit ganz andere Probleme, denn während der Mann ihres Herzens in Monte Carlo lebt, verdient sie ihre Brötchen in Tokio. Aber Gentleman Button verdient bekanntlich nicht schlecht, sodass er es sich leisten kann, für die Pendlerei seiner Freundin aufzukommen: "Er fliegt mich immer Erste Klasse ein, damit wir so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen können", so Michibata.

Fotoquelle: xpb.cc

Weitere Formel 1 Themen

News

Rosberg-Rücktritt & Co.: Der Freitag in der Chronologie

News

Formel-1-Titel, die nicht verteidigt wurden

News

Wonneproppen bis Weltmeister: Nico Rosberg

News

Formel-1-Live-Ticker: Droht Hamilton eine Suspendierung?

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.