Lewis Hamilton soll Nicole Scherzinger einen Heiratsantrag gemacht haben

Formel 1 2011

— 17.07.2011

Hamilton hat sich mit Nicole Scherzinger verlobt

Laut Medienberichten kommt McLaren-Pilot Lewis Hamilton demnächst unter die Haube - Sein Schwiegervater in spe lobt Hamilton in höchsten Tönen

McLaren-Pilot Lewis Hamilton und seine langjährige Freundin Nicole Scherzinger sollen sich verlobt haben. Hamilton soll ihr einen Heiratsantrag gemacht haben, dem die amerikanische Sängerin zugestimmt haben soll. Das berichtet die britische Zeitung 'Mail on Sunday' und beruft sich dabei auf die Aussagen von Alfonso Valiente, Vater der Pussycat-Dolls-Frontfrau.

"Mein zukünftiger Schwiegersohn ist ein wirklich netter Junge, wirklich sehr bodenständig", sagt Valiente. "Meine ganze Familie mag ihn. Er ist sehr herzlich und er und meine Tochter sind zusammen wirklich glücklich. Lewis ist ein guter Junge. Als er uns besucht hat, mieteten wir einen Jeep, weil er davor noch nie mit einem gefahren ist."

Das Paar ist seit vier Jahren zusammen und gehört neben den Beckhams zu den prominentesten Paaren auf der Insel. Die beiden lernten sich seinerzeit bei der Verleihung eines Musiksenders in München kennen. Scherzinger ist sieben Jahre älter als der britische Formel-1-Weltmeister von 2008.

Zuletzt bekam der 26-jährige Brite von seinem McLaren ein paar zusätzliche freie Tage. Gut möglich, dass Hamilton diese Freizeit genutztr hat, um sich zu verloben.

Fotoquelle: xpb.cc

Weitere Formel 1 Themen

News

Fotostrecke: Die hässlichsten Ideen der Formel-1-Geschichte

News

Die hässlichsten Ideen der Formel-1-Historie

News

Formel-1-Gehälter 2017: Wer wie viel verdient

News

Formel-1-Live-Ticker: Der Sonntag in der Chronologie

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung