Adrian Sutil oder Nico Hülkenberg: Wer fährt neben Paul di Resta für Force India?

Formel 1 2011

— 11.12.2011

Force India: Fahrerentscheidung in dieser Woche

Am Donnerstag möchte Force India seine Fahrerpaarung für die kommende Saison bekannt geben - Verkündung rechtzeitig zu Weihnachtsfeier

Paul di Resta, Nico Hülkenberg oder doch Adrian Sutil? Noch ist nicht klar, welche beiden Fahrer in der kommenden Saison für Force India an den Start gehen werden. Zwar spricht seit Wochen viel dafür, dass neben di Resta der bisherige Ersatzpilot Hülkenberg das zweite Cockpit im Team des indischen Milliardärs Vijay Mallya besetzen wird, doch eine offizielle Bestätigung steht nach wie vor aus.

Diese soll es spätestens am Donnerstag geben. Bis zum 15. Dezember möchte sich Mallya offenbar öffentlich zu der Fahrerfrage äußern. "Das entspräche dem, was er immer angekündigt hat. Ich bin mir sicher, dass dies das Datum ist, dass er immer festgelegt hatte", sagte Teamdirektor Rob Fearnley kürzlich. Just an diesem Tag steht übrigens auch die Weihnachtsfeier bei Force India auf dem Programm.

Vielleicht klärt sich auch schon vorher, wer 2012 bei Force India unter Vertrag steht, schließlich steht Sutil in Kontakt mit Williams. "Ich kann kein Datum bestätigen, aber in der kommenden Woche ist das Datum, dass ursprünglich von Dr. Mallya erwähnt wurde", gab sich ein Sprecher des Teams gegenüber 'gpupdate.net' nicht gerade auskunftsfreudig.

Fotoquelle: Force India

Weitere Formel 1 Themen

News

Formel-1-Gehälter 2017: Wer wie viel verdient

News

Fotostrecke: Design-Konzepte für Formel-1-Werksteams

News

Flexibler Unterboden: TV-Bilder belasten Ferrari

News

Nicht um jeden Preis: Formel 1 ab 2018 nicht mehr bei RTL?

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung