Rubens Barrichello steht derzeit im Zentrum der Aufmerksamkeit der Formel-1-Medien

Formel 1 2013

— 02.10.2013

Barrichello in Brasilien? Sauber verweist auf "Silly Season"

Wilde Spekulationen um einen Renneinsatz von Rubens Barrichello in Brasilien, doch Sauber lässt all dies kalt: "Gerüchte kommentieren wir grundsätzlich nicht"



"Wer weiß?" So kommentiert Rubens Barrichello die jüngsten Gerüchte um seine Person, wonach er noch in diesem Jahr ein Formel-1-Comeback hinlegen könnte. Spekuliert wird mit einem einmaligen Auftritt beim Großen Preis von Brasilien, seinem Heimrennen, an Bord eines Sauber-Autos. Für Barrichello wäre es der 325. Start in der Formel 1. Er würde seinen Grand-Prix-Rekord also weiter ausbauen .

Mehr als ein Gerücht, lanciert von brasilianischen Medien um 'O Estado de S. Paulo', ist das erneute Formel-1-Engagement Barrichellos derzeit offenbar nicht. Und auch das Sauber-Team lässt all dies kalt: "Wir befinden uns in der 'Silly Season'. Solche Gerüchte kommentieren wir grundsätzlich nicht", heißt es vom Rennstall aus der Schweiz auf Nachfrage von 'Motorsport-Total.com'. Damit spielt man auf die Eigenart dieser Saison an, dass 2013 mehr wilde Transferspekulationen als gewöhnlich die Runde machen.

Wie auch immer: Die Wahrscheinlichkeit, dass Barrichello beim Formel-1-Saisonfinale in Brasilien mit dabei ist, ist in jedem Fall sehr groß. Der 41-Jährige arbeitet nämlich mittlerweile für das brasilianische Fernsehen und reist für 'TV Globo' mit dem Formel-1-Tross um die Welt. Zum letzten Mal aktiv ins Lenkrad gegriffen hat Barrichello in der Formel 1 beim Großen Preis von Brasilien vor zwei Jahren.

Fotoquelle: xpbimages.com

Weitere Formel 1 Themen

News

Top 10: Größte Unsportlichkeiten der Formel 1

News

Formel-1-Live-Ticker: Der Sonntag in der Chronologie

News

Formel-1-Live-Ticker: Der Sonntag in der Chronologie

News

Formel 1 Suzuka 2017: Hamilton fährt in Richtung WM-Titel!

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung