Rubens Barrichello steht derzeit im Zentrum der Aufmerksamkeit der Formel-1-Medien

Formel 1 2013

— 02.10.2013

Barrichello in Brasilien? Sauber verweist auf "Silly Season"

Wilde Spekulationen um einen Renneinsatz von Rubens Barrichello in Brasilien, doch Sauber lässt all dies kalt: "Gerüchte kommentieren wir grundsätzlich nicht"



"Wer weiß?" So kommentiert Rubens Barrichello die jüngsten Gerüchte um seine Person, wonach er noch in diesem Jahr ein Formel-1-Comeback hinlegen könnte. Spekuliert wird mit einem einmaligen Auftritt beim Großen Preis von Brasilien, seinem Heimrennen, an Bord eines Sauber-Autos. Für Barrichello wäre es der 325. Start in der Formel 1. Er würde seinen Grand-Prix-Rekord also weiter ausbauen .

Mehr als ein Gerücht, lanciert von brasilianischen Medien um 'O Estado de S. Paulo', ist das erneute Formel-1-Engagement Barrichellos derzeit offenbar nicht. Und auch das Sauber-Team lässt all dies kalt: "Wir befinden uns in der 'Silly Season'. Solche Gerüchte kommentieren wir grundsätzlich nicht", heißt es vom Rennstall aus der Schweiz auf Nachfrage von 'Motorsport-Total.com'. Damit spielt man auf die Eigenart dieser Saison an, dass 2013 mehr wilde Transferspekulationen als gewöhnlich die Runde machen.

Wie auch immer: Die Wahrscheinlichkeit, dass Barrichello beim Formel-1-Saisonfinale in Brasilien mit dabei ist, ist in jedem Fall sehr groß. Der 41-Jährige arbeitet nämlich mittlerweile für das brasilianische Fernsehen und reist für 'TV Globo' mit dem Formel-1-Tross um die Welt. Zum letzten Mal aktiv ins Lenkrad gegriffen hat Barrichello in der Formel 1 beim Großen Preis von Brasilien vor zwei Jahren.

Fotoquelle: xpbimages.com

Weitere Formel 1 Themen

News

Rosberg-Rücktritt & Co.: Der Freitag in der Chronologie

News

Nico Rosberg: Die schönsten Jubelfotos

News

Formel-1-Titel, die nicht verteidigt wurden

News

Formel-1-Live-Ticker: Droht Hamilton eine Suspendierung?

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.