Nico Rosberg und seine Lebensgefährtin Vivian treten bald vor den Traualtar

Formel 1 2013

— 23.10.2013

Rosberg und seine Vivian: "Wir werden heiraten"

Mercedes-Fahrer Nico Rosberg und seine Lebensgefährtin Vivian treten bald vor den Traualtar: "Wo und wann steht aber noch in den Sternen", meint Rosberg



Formel-1-Pilot Nico Rosberg und seine Lebensgefährtin Vivian haben sich verlobt und werden schon bald vor den Traualtar treten. Das hat der deutsche Rennfahrer beim 'Express' bestätigt. Er sagt: "Ja, es stimmt. Wir werden heiraten. Es fühlt sich alles sehr, sehr schön an." Ort und Termin für die Hochzeit seien aber noch nicht gefunden. "Wo und wann wir heiraten, steht noch in den Sternen."

Rosberg und seine Vivian sind schon seit über einem Jahrzehnt ein Paar, wie der 'Express' weiter berichtet. Den Schritt in den Ehestand wollen sie aber erst jetzt vollziehen. "Ich bin eher der Typ, der auf den richtigen Zeitpunkt warten kann", meint Rosberg. Eines wird es dabei aber nicht geben: eine Hochzeit in traditioneller Kleidung mit Frack. "Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen", sagt er.

Das künftige Formel-1-Ehepaar wohnt schon seit einigen Jahren zusammen in Monte Carlo, der Wahlheimat vieler Rennfahrer und Prominenten. Und wie in der Boxengasse, so auch im täglichen Leben: Rosbergs Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton hat sein Apartment in der direkten Nachbarschaft.

Fotoquelle: xpbimages.com

Weitere Formel 1 Themen

News

Formel-1-Live-Ticker: Der Sonntag in der Chronologie

News

Top 10: Größte Unsportlichkeiten der Formel 1

News

Formel-1-Live-Ticker: Der Sonntag in der Chronologie

News

Formel-1-Live-Ticker: Der Sonntag in der Chronologie

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung