Formel 1 (2013): Force India VJM06

— 01.02.2013

Force India sucht Verstärkung

Force India stellte seinen Rennwagen für die Saison 2013 am Formel 1-Kurs in Silverstone vor. Sechs Wochen vor dem Saisonstart wird noch ein zweiter Fahrer gesucht.



(dpa) Der Rennstall Force India hat am 1. Februar 2013 sein neues Formel 1-Auto präsentiert. Allerdings ließ das indische Team weiter offen, wer an der Seite von Paul di Resta in die kommende Saison starten wird. Der Brite musste daher in einer Box auf dem Formel 1-Kurs in Silverstone alleine für die Fotografen auf dem VJM06 posieren. Als einer der Anwärter auf den freien Platz, der durch den Weggang von Nico Hülkenberg zu Sauber entstanden ist, gilt weiterhin der Gräfelfinger Adrian Sutil.

Nachrichten, Reportagen, Hintergründe: Alles zur Formel 1

"Grundsätzlich glauben wir immer noch an ein Comeback 2013", sagte jüngst sein Manager, Manfred Zimmermann. Sutil sei gut vorbereitet und habe alles für sein Comeback getan: "Jetzt warten wir auf die finale Entscheidung, die wir natürlich lieber heute als morgen hätten." Force India ist einer von drei Rennställen (Caterham und Marussia), die ihren zweiten Piloten kurz vor Beginn der Testfahrten am kommenden Dienstag (5. Februar 2013) im spanischen Jerez de la Frontera noch nicht benannt haben. Die Saison startet in rund sechs Wochen am 17. März in Melbourne.

Formel 1 (2013): Force India VJM06

Force India VJM06 Force India VJM06 Force India VJM06


Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige