Bilder von Vettel in einem Ferrari lassen italienische Medien träumen

Formel 1 2014

— 11.08.2014

Vettel im Ferrari unterwegs

Bilder von Sebastian Vettel in einem roten Ferrari nähren in Italien Hoffnungen auf einen Wechsel des viermaligen Weltmeisters zur Scuderia



Über einen Wechsel von Sebastian Vettel zu Ferrari wurde im Fahrerlager der Formel 1 schon mehr als einmal spekuliert. Und nun wurde der viermalige Weltmeister tatsächlich in einem roten Renner aus Maranello gesichtet. Allerdings handelt es sich dabei nicht um den F14 T, sondern um einen Ferrari California.

Seit einigen Tagen kursieren bei 'Twitter' Fotos, die Vettel zeigen, wie er aus dem roten Cabriolet aussteigt. Die Bilder dürften allerdings schon am 16. Juli vor dem Fußballspiel der "Nazionale Piloti" in Hanau aufgenommen worden sein, denn im Hintergrund ist der Schriftzug "Herbert Dröse Stadion" zu sehen.

Der Ferrari California trägt übrigens das Nummernschild "HP-N 1" und dürfte damit Vater Norbert gehören. HP steht für den Kreis Bergstraße, dessen Verwaltungssitz in Vettels Heimatstadt Heppenheim ist. Sebastian Vettels Dienstwagen ist hingegen ein Infiniti.

Die Bilder von Vettel in einem Ferrari deutet die italienische Sporttageszeitung 'La Gazetta dello Sport' als mögliches Signal für eine Zukunft in Maranello. Zumindest erinnern die Kollegen daran, dass Michael Schumacher im Jahr 1995 vor seinem Wechsel von Benetton zur Scuderia in Monaco ebenfalls am Steuer eines Ferrari gesehen wurde.

Über einen möglichen Teamwechsel Vettels wird immer wieder spekuliert. Zuletzt waren am Rande des Großen Preises von Ungarn Gerüchte aufgekommen, der viermalige Weltmeister könne 2016 zu Mercedes wechseln, was allerdings rasch dementiert wurde.

Fotoquelle: Red Bull

Weitere Formel 1 Themen

News

Rosberg-Rücktritt & Co.: Der Freitag in der Chronologie

News

Nico Rosberg: Die schönsten Jubelfotos

News

Formel-1-Live-Ticker: Droht Hamilton eine Suspendierung?

News

Formel-1-Live-Ticker: Der Sonntag in der Chronologie

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.