Christian Horner und Geri Halliwell waren in Brasilien gemeinsam an der Strecke

Formel 1 2014

— 11.11.2014

Horner und Halliwell wollen heiraten

Der Red-Bull-Teamchef und das Ex-Spice-Girl haben sich verlobt: Das gibt das Paar am Dienstag ganz traditionell mit einer Zeitungsanzeige bekannt



Zugegebenermaßen besitzt das Paar Christian Horner und Geri Halliwell nicht den Glamourfaktor, den Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger im Paddock versprühen. Dafür sind der Red-Bull-Teamchef und das Ex-Spice-Girl offenbar gewillt, ihre Beziehung auf feste Beine zu stellen und die Eheringe zu tauschen. Das machte die 42-jährige Musikerin ganz britisch und traditionell mit einer Anzeige in der Tageszeitung 'Times' am Dienstag offiziell, in der die Verlobung verkündet wird.

Während eine offizielle Verlautbarung genau wie eine Bestätigung über die sozialen Medien oder das Management auf sich warten lassen, teilt Halliwell in der Annonce wie fast jeder britische Normalbürger mit: "Die Verlobung wird bekanntgegeben zwischen Christian, Sohn von Herr und Frau G.M. Horner und Geraldine, Tochter des verstorbenen Herrn L.F. Halliwell und Frau A. Parkinson." Wann die Trauung stattfindet, ist offen. Die Anzeige hat Halliwell 324 Britische Pfund (umgerechnet rund 413 Euro) gekostet.

Die Liaison Horners und Halliwells war im März bekannt geworden, nachdem sich die beiden 2009 am Rande des Großbritannien-Grand-Prix in Silverstone kennengelernt hatten. Beide bringen Kinder aus früheren Beziehungen mit, der Ex-Rennfahrer war erst im vergangenen Herbst Vater seiner Tochter Olivia geworden.

Kurz darauf trennte er sich überraschend von seiner langjährigen Lebensgefährtin Beverly Allen. Halliwell hatte in der Vergangenheit bereits eine Romanze mit Popikone Robbie Williams.

Fotoquelle: xpbimages.com

Weitere Formel 1 Themen

News

Rosberg-Rücktritt & Co.: Der Freitag in der Chronologie

News

Nico Rosberg: Die schönsten Jubelfotos

News

Formel-1-Titel, die nicht verteidigt wurden

News

Formel-1-Live-Ticker: Droht Hamilton eine Suspendierung?

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.