Girls beim Belgien GP

Formel 1: Belgien GP - Girls

Girls beim F1-Wochenende in Spa

Die schönste Seite der Formel 1: In Spa war das Fahrerlager voller hübscher Frauen. Wir haben uns nach den heißesten Girls in Belgien umgesehen.
Nach einem Monat Pause startete die Formel 1 am Wochenende in Belgien in die zweite Jahreshälfte. Ungewöhnlich heiß war es diesmal in den Ardennen für Spa-Verhältnisse. Während den Fahrern das Probleme auf der Strecke mit Blasenbildung auf ihren Pneus bereitete, wurden auf den Zuschauerrängen die luftigeren Outfits ausgepackt. Und auch im Fahrerlager sparte manche Dame am Stoff. Doch machen Sie sich am besten selbst ein Bild... Die heißesten Mädels vom Belgien GP jetzt in der Bildergalerie:

Girls beim Belgien GP

Fotos: Picture-Alliance / Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen