Die besten Bilder aus Mexiko

Formel 1: Bilder - Mexiko GP

— 30.10.2016

Die besten Bilder aus Mexiko

Die Formel 1 gastierte zum Großen Preis von Mexiko auf dem Autódromo Hermanos Rodríguez. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder.

Der Mexiko GP der Formel 1 war auch 2016 wieder einer der Höhepunkte im Rennkalender - und das nicht nur, weil sein Austragungsort, das Autódromo Hermanos Rodríguez, mit über 2200 Metern über dem Meeresspiegel der höchstgelegene der Saison ist. Vor restlos ausverkauftem Haus feierten Lewis Hamilton und Nico Rosberg einen Doppelsieg für Mercedes. Kurios: Dritter hinter den Silberpfeilen wurde erst Max Verstappen... dann Sebastian Vettel... und schlussendlich Daniel Ricciardo.

Die besten Bilder vom Mexiko GP gibt es hier - AUTO BILD MOTORSPORT liefert die schönsten Impressionen:

Die besten Bilder aus Mexiko

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung