Girls beim Russland GP 2016

Girls beim Russland GP Girls beim Russland GP Girls beim Russland GP

Formel 1: Bildergalerie: Grid-Girls

— 02.05.2016

Heiße Mädels aus Russland

Die schönste Seite der Formel 1: In Russland war das Fahrerlager voller hübscher Frauen. Wir haben uns nach den heißesten Girls in Sotschi umgesehen.

Kein Wunder, dass Lokalmatador Daniil Kvyat am Start zum Russland GP keine Augen für die Straße hatte: So, wie die vielen heißen Damen aussahen, die sich beim Formel-1-Grand-Prix in Sotschi im Fahrerlager tummelten, kann die Konzentration schon mal flöten gehen. Auch wenn die Spitzensportler die Olympia-Stadt von 2014 verlassen haben... die knackigen Körper scheinen an der Schwarzmeerküste hängengeblieben zu sein - zum großen Glück unseres Fotografen! Die hübschesten Girls vom Russland GP jetzt in unserer Bildergalerie:

Girls beim Russland GP 2016

Girls beim Russland GP Girls beim Russland GP Girls beim Russland GP
Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.