Girls beim Kanada GP 2016

Formel 1: Bildergalerie: Kanada-Girls

— 13.06.2016

Die heißesten Mädels in Montreal

Die schönste Seite der Formel 1: In Montreal war das Fahrerlager voller hübscher Frauen. Wir haben uns nach den heißesten Girls beim Kanada GP umgesehen.

Fans und Fahrer lieben den Kanada Grand Prix und das mit gutem Grund: Party in der Stadt, Action auf der engen Strecke und hübsche Frauen, wohin das Auge blickt. Auch wenn die kühlen Temperaturen am Wochenende vor allem den tapferen Grid Girls in der Startaufstellung das Leben schwer machte: Eine Augenweide waren sie trotzdem. Und auch der am Sonntag auffrischende Wind hatte am Ende etwas gutes, ließ er doch so manchen Rock ein Stückchen höher fliegen - sehr zur Freude unseres Fotografen natürlich! Die hübschesten Mädels vom Kanada GP jetzt in der Bildergalerie:

Girls beim Kanada GP 2016

Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung