Formel 1: Die besten Bilder aus China

Die besten Bilder aus China Die besten Bilder aus China Die besten Bilder aus China

Formel 1: China Grand Prix 2017 - Bilder

— 09.04.2017

Zweiter Crash von Giovinazzi

Die Formel 1 beim Großen Preis von China 2017. ABMS zeigt die besten Bilder vom Rennen in Shanghai: Spannung, Crashs und viel Jubel am Sonntag.

Erster Saisonsieg für Mercedes und Lewis Hamilton beim China GP. Sebastian Vettel bestätigt Ferraris gute Form mit Rang zwei, auf Platz drei ins Ziel kommt Red-Bull-Pilot Max Verstappen nach starker Aufholjagd. Weiter hinten im Feld wird es Turbulent. Dreher, enge Zweikämpfe und Unfälle beim zu Beginn noch nassen Rennen in Shanghai. Wehrlein-Ersatz Antonio Giovinazzi crasht wie schon am Samstag spektakulär seinen Sauber - und das fast an der gleichen Stelle wie am Vortag, als er mit seinem Auto aus der letzten Kurve heraus beschleunigen wollte und erneut das Heck verlor.

"Natürlich ist es mir unangenehm, dass ich erneut gegen die Streckenbegrenzung geprallt bin", gab der Italiener zu. "Daraus muss ich meine Lehren ziehen - und nun möchte ich dieses Wochenende schnell vergessen." Sauber-Teamchefin Monisha Kaltenborn fand zumindest tröstende Worte: "Wir sind froh, dass ihm bei dem Unfall nichts passiert ist. Es war auch schwierig, mit diesen äußeren Umständen umzugehen, vor allem wenn man noch nicht viel Erfahrung hat."

Die Bilder vom Unfall und alle weiteren Impressionen vom zweiten Lauf des Jahres in unserer großen Galerie.

Die Ergebnisse der Formel 1: Alle Zahlen im Überblick

Formel 1-News



AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder vom bunten Treiben beim China GP - die schönsten Impressionen aus Shanghai jetzt im Überblick:

Formel 1: Die besten Bilder aus China

Die besten Bilder aus China Die besten Bilder aus China Die besten Bilder aus China

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance / Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung