Formel 1: Die besten Bilder aus Hockenheim

Formel 1: Deutschland GP - Fotos

Das Vettel-Drama in Bildern

Hockenheim ist am Wochenende der Mittelpunkt der Formel-1-Landkarte. AUTO BILD MOTORSPORT zeigt die besten Bilder vom Deutschland GP 2018:
Zum vorläufigen Abschied des Deutschland GP öffnet der Himmel über Hockenheim seine Schleusen. Bitter: Ausgerechnet Lokalmatador Sebastian Vettel wird das zum Verhängnis! In Runde 52 fliegt der Ferrari-Star in der Sachskurve ab - in Führung liegend, vor tausenden entsetzten Fans.

Einfach nur bitter: Vettel trabt ins Ferrari-Motorhome

Seinen Hockenheim-Fluch kann Vettel einfach nicht besiegen. Immerhin auf dem Nürburgring hat der Heppenheimer 2013 einen Heimsieg feiern dürfen, im deutlich näher an seiner Heimatstadt gelegenen Hockenheim ist es Vettel aber nicht vergönnt. Dabei war er nie so nah dran, wie am Sonntag...
Die Bilder vom Vettel-Drama und alle weiteren Impressionen vom Rennen in Hockenheim in der großen Galerie:

Formel 1: Die besten Bilder aus Hockenheim

F1F1F1

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen