Girls beim Deutschland GP

Girls beim Deutschland GP Girls beim Deutschland GP Girls beim Deutschland GP

Formel 1: Deutschland GP - Girls

— 01.08.2016

Heiße Mädels aus Hockenheim

Die schönste Seite der F1: Beim Deutschland GP war das Fahrerlager voller hübscher Frauen. Wir haben uns nach den heißesten Girls Hockenheims umgesehen.

Heiß, heißer, Hockenheim: Nach einem Jahr Pause war die Formel 1 am Wochenende endlich wieder in Deutschland zu Gast - und mit ihr auch die hübschen Grid-Girls, die die Königsklasse begleiten. Auf dem Hockenheimring war damit allerhand geboten. Einer der vier deutschen Fahrer hatte zudem einen besonderen Gast: Lena Meyer-Landrut schaute bei Nico Rosberg in der Mercedes-Box vorbei und posierte dabei genauso vor der Linse unseres Fotografen wie die anderen hübschen Frauen im Fahrerlager. Die heißesten Mädels vom Deutschland GP jetzt in der Bildergalerie:

Girls beim Deutschland GP

Girls beim Deutschland GP Girls beim Deutschland GP Girls beim Deutschland GP
Fotos: Picture-Alliance / Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.