Formel 1: Die besten Bilder aus Österreich

Formel 1: Die besten Bilder aus Spielberg

Renault-Motor löst sich in Rauch auf

Die Königsklasse in Spielberg: Beim Österreich GP rasen Vettel und Co. über die Berg- und Talbahn am Red Bull-Ring. Die besten Bilder hier:
Kapitaler Motorschaden bei Nico Hülkenberg: Gerade einmal zwölf Runden weit kommt der Deutsche am Sonntag auf dem Red-Bull-Ring, dann hüllt sein Renault-Antrieb die Start-Zielgeraden in weißen Rauch. Das frühe Aus für Hülkenberg beim Traditionsrennen in Österreich.
Zwischen 1970 und 1987 auf dem alten Layout, und von 1997 bis 2003 auf der neuen Kursführung, war die Formel 1 in Spielberg schon mal Dauergast. Seit dem Comeback 2014 unter der Schirmherrschaft von Hauptsponsor Red Bull pilgern die Fans wieder in die Alpen - und dürfen am Sonntag erstmals einen Heimsieg der Bullen bejubeln...
Die besten Bilder aus Spielberg sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Formel 1: Die besten Bilder aus Österreich

F1F1F1

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance / F1

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.