Die besten Sprüche aus Bahrain

Formel 1: Die besten Sprüche aus Bahrain

— 04.04.2016

„Viagra, Kreuzigung und 20.000 Pfund”

Quali-Kritik, Mercedes-Dominanz und alte Machthaber: Die Formel 1 lacht die Krise einfach weg. Wir haben die besten Sprüche aus dem Fahrerlager in Bahrain.

Kaum schaltet die Formel 1 das Flutlicht an, sitzt bei den meisten Beteiligten im Fahrerlager die Zunge scheinbar ein bisschen lockerer. Der Bahrain GP wird neben der Action auf der Strecke, vor allem für seine vielen markanten Sprüche in Erinnerung bleiben! Wenn Sebastian Vettel zu Höchstform aufläuft, gibt es ganz schnell einen Zusammenhang zwischen Vanilleeis und Blasenschwäche. Toto Wolffs Bestreben nach Kreuzigung endet hingegen schon mal mit einem Schlag in die Magengrube. Und Niki Lauda wühlt so lange weiter im Klo, bis er in der Wüste einen verrückten Finnen findet. Rennsieger Nico Rosberg spart sich indes lieber eine stattliche Summe Geld. Aber lesen Sie selbst - wir haben die Knaller-Sprüche aus Bahrain für sie noch einmal zusammengetragen:

Die besten Sprüche aus Bahrain

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung