Formel-1-Fahrerfrauen 2016

Formel 1: Die Frauen der Piloten

— 12.01.2018

Hartley hat seine Sarah geheiratet

Toro Rosso Pilot Brendon Hartley hat seine Freundin Sarah Wilson geheiratet. Die besseren Hälften der Formel-1-Stars in der Fotostrecke.

Formel-1-Fahrer müsste Mann sein…
Hinter jedem schnellen Mann steht eine schöne Frau. So lautet die Regel auch in der Formel-1-Szene. Einige Fahrer haben schon früh die Liebe ihres Lebens gefunden, sind verheiratet oder haben mittlerweile sogar Kinder. Frisch vermählt sind jetzt auch Toro Rosso Pilot Brendon Hartley und seine Lebensgefährtin Sarah Wilson. Während er schon sein Lebensglück gefunden hat, warten andere Piloten weiterhin auf die Traumfrau. Zur Winterpause verschafft AUTO BILD MOTORSPORT einen Überblick über die Partnerinnen der Fahrer. 

Formel-1-Fahrerfrauen 2018



Autor: ABMS

Fotos: picture-alliance / Getty-Images / Hersteller / Twitter / Facebook / Instagram

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen