200. GP für Nico Rosberg

200. GP für Nico Rosberg 200. GP für Nico Rosberg 200. GP für Nico Rosberg

Formel 1: Exklusiv zum Titel

— 28.11.2016

Rosbergs Highlights aus 206 Grand Prix

Mercedes-Star Nico Rosberg ist Weltmeister. Bei AUTO BILD MOTORSPORT blickt er auf die Höhepunkte aus 206 F1-Rennen zurück.

Großer Jubel bei Nico Rosberg: Vor zehn Jahren in Bahrain 2006 feierte der Deutsche sein Formel-1-Debüt - in Abu Dhabu wurde Rosberg nun Weltmeister in der Königsklasse. Anlässlich seines 200. GP-Starts beim Nachtrennen in Singapur hatte sich der 31-Jährige Zeit genommen, um sich in unserer Bildergalerie an die Meilensteine seiner bisherigen Karriere zu erinnern. Sechs Rennen später ist es nun eine Weltmeister-Galerie:

200. GP für Nico Rosberg

200. GP für Nico Rosberg 200. GP für Nico Rosberg 200. GP für Nico Rosberg

Autoren: Ralf Bach, Bianca Garloff

Fotos: ABMS

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.