Formel-1-Fahrerfrauen 2016

Formel 1: Fahrer-Frauen

— 23.08.2016

Die besseren Hälften der Fahrer

Auf scharfe Kurven stehen die Formel-1-Fahrer nicht nur auf der Rennstrecke. Die Freundinnen und Frauen der F1-Piloten in der ABMS-Bildergalerie.

Die Beziehungstypen der Formel-1-Fahrer könnten unterschiedlicher nicht sein. Einige stürzen sich von einer Affäre in die nächste. Die anderen pflegen ihre Beziehung schon seit Jahren. Sebastian Vettel und Nico Rosberg lieben lieber konservativ. Vettel ist schon seit der Schulzeit mit seiner Freundin Hanna Prater liiert und hat mit ihr bereits zwei Kinder. Auch Rosberg ist bereits Papa. Er und seine Ehefrau Vivian (beide 31) sind seit 2015 stolze Eltern von Alaïa. Etwas abwechslungsreicher liebt McLaren-Star Fernando Alonso. Nach seiner gescheiterten Ehe angelte sich der Weltmeister von 2005 und 2006 ein paar Models. Seit dem Sommer dieses Jahres befindet sich Alonso in einer Beziehung mit der Ex-Freundin Linda Morselli der MotoGP-Legende Valentino Rossi.

Formel-1-Fahrerfrauen 2016

Autor: Alexander Warneke

Fotos: picture-alliance; Getty-Images; Hersteller

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.