Fahrer- und Teamnoten Baku

Formel 1: Fahrer- und Teamnoten

Europa GP in der Analyse

Lauf Nummer acht zur Formel-1-Weltmeisterschaft 2016: AUTO BILD MOTORSPORT bewertet die Leistung der Fahrer und Teams beim Europa GP.
Fünfter Sieg in dieser Saison für Nico Rosberg beim Europa GP in Baku: Auf der neuen Strecke mitten durch die Hauptstadt von Aserbaidschan hatte der WM-Führende vermeintlich leichtes Spiel, denn WM-Rivale Lewis Hamilton steuerte seinen Silberpfeil schon am Samstag in die Wand und musste das Rennen als Zehnter aufnehmen, während Rosberg das Geschehen an der Spitze dominierte. Sebastian Vettel sorgte im Ferrari für einen deutschen Doppelsieg, dahinter überraschte Sergio Perez im Force India auf Platz drei. Doch nicht nur der Mexikaner zeigte am Sonntag eine starke Leistung: Wie ihr Favorit abgeschnitten und ihr Lieblingsteam sich geschlagen hat, erfahren Sie in unserer großen Bildergalerie:

Fahrer- und Teamnoten Baku

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance / Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen