Fahrer- und Teamnoten Italien

Fahrer- und Teamnoten Italien Fahrer- und Teamnoten Italien Fahrer- und Teamnoten Italien

Formel 1: Fahrer- und Teamnoten

— 05.09.2016

Italien GP in der Analyse

Lauf Nummer 14 zur Formel-1-Weltmeisterschaft 2016: AUTO BILD MOTORSPORT bewertet die Leistung der Fahrer und Teams beim Italien GP in Monza.

Siebter Saisonsieg für Nico Rosberg in Monza: Beim Italien GP hatte der Mercedes-Star nach der ersten Kurve jedoch vergleichsweise leichtes Spiel, denn Titelrivale Lewis Hamilton fiel durch einem schwachen Start von der Pole-Position aus auf den sechsten Rang zurück. Trotzdem raste der britische Weltmeister auf der Hochgeschwindigkeitsbahn von Monza am Ende auf Platz zwei hinter Rosberg ins Ziel - möglich gemacht hatte es neben der überlegenen Pace von Mercedes auch Ferrari. Dabei fuhren die Piloten der Scuderia in Monza stark - die Strategie der Italiener war beim Heimspiel aber deutlich zu konservativ... Wie ihr Favorit abgeschnitten und ihr Lieblingsteam sich geschlagen hat, erfahren Sie in unserer großen Bildergalerie:

Fahrer- und Teamnoten Italien

Fahrer- und Teamnoten Italien Fahrer- und Teamnoten Italien Fahrer- und Teamnoten Italien

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance / Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung