Die besten Bilder aus Bahrain

Die besten Bilder aus Bahrain Die besten Bilder aus Bahrain Die besten Bilder aus Bahrain

Formel 1: Galerie - Bahrain GP

— 03.04.2016

Die besten Bilder vom Wüstenrennen

Der Formel-1-Zirkus gastierte zum Großen Preis von Bahrain in der Wüste. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus Sakhir.

Zweites Saisonrennen für die Königsklasse und zweiter Saisonsieg für Nico Rosberg. Der Deutsche ist aktuell der Überflieger der Formel 1, hat die letzten fünf Rennen gewonnen. Auch unter Flutlicht ließ sich Rosberg am Wochenende in Bahrain nicht aus der Ruhe bringen. Beim nächtlichen Wüstenrennen überholte er schon am Start Mercedes-Rivale Lewis Hamilton und baute seine WM-Führung mit einem souveränen Triumph weiter aus. Der britische Titelverteidiger wurde indes Dritter hinter Kimi Räikkönen. Nicht am Großen Preis von Bahrain teilnehmen konnte Sebastian Vettel, den ein Defekt am Ferrari schon auf der Einführungsrunde stoppte. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder vom bunten Treiben in der Wüste - die schönsten Impressionen aus Bahrain jetzt im Überblick.

Die besten Bilder aus Bahrain

Die besten Bilder aus Bahrain Die besten Bilder aus Bahrain Die besten Bilder aus Bahrain

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance / Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung