Galerie: Pressestimmen zum Großbritannien GP

Formel 1: Galerie - Großbritannien GP

— 06.07.2015

Die internationalen Pressestimmen

Lewis Hamilton hat sein Heimrennen beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone gewonnen. Die internationalen Pressestimmen im Überblick.

Mit seinem dritten Sieg vor heimischen Fans nach 2008 und 2014 hat Lewis Hamilton im WM-Kampf gegen Nico Rosberg zurückgeschlagen und seinen Vorsprung auf den deutschen Stallrivalen in der WM auf 17 Zähler ausgebaut. Dem erneuten Silberpfeil-Doppelsieg ging im Mutterland des Motorsports jedoch ein spektakuläres Rennen voraus. Erst sorgten die Williams von Felipe Massa und Valtteri Bottas an der Spitze für Spannung, dann fing es auch noch an zu regnen. Das Medienecho zum neunten Grand Prix der Saison sehen Sie in unserer Galerie. Die internationalen Pressestimmen zum Großbritannien GP - jetzt gleich durchklicken! (dpa/fh)

Galerie: Pressestimmen zum Großbritannien GP

Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung