Formel 1: Galerie - Italien GP

Italien GP 2015 Italien GP 2015 Italien GP 2015

Formel 1: Galerie - Italien GP

— 06.09.2015

Die besten Bilder aus Monza

Der Formel-1-Zirkus fuhr am Wochenende in Italien. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus dem Fahrerlager von Monza.

Der zwölfte Grand Prix der Formel-1-Saison 2015 führte die Königsklasse nach Italien. Im Ferrari-Land stand am Wochenende mit dem Großen Preis von Italien Sebastian Vettels erster Auftritt als Werkspilot der Scuderia beim Heimennen der roten Mythosmarke an. Und mit Platz zwei sorgte der Deutsche dafür, dass die Tifosi nach Rennende feiern konnten. An WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton war aber einmal mehr kein Herankommen. Der Brite baute seinen Vorsprung im WM-Duell mit Teamkollege Nico Rosberg gleich um satte 25 Punkte aus, denn der Mercedes-Pilot aus Deutschland schied kurz vor Schluss mit einem Motorschaden auf Platz drei liegend aus. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die Bilder vom bunten Treiben in Italien - die Impressionen aus Spa jetzt im Überblick.

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.