Die besten Bilder aus Suzuka

Die besten Bilder aus Suzuka Die besten Bilder aus Suzuka Die besten Bilder aus Suzuka

Formel 1: Galerie - Japan GP

— 09.10.2016

Rosberg: Big in Japan!

Die Formel 1 gastierte zum Großen Preis von Japan auf dem Suzuka International Racing Course. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder vom Rennen.

Der Japan GP in Suzuka hatte es mal wieder in sich: Alle deutschen Fans, die sich das frühe Aufstehen um 7 Uhr am Sonntagmorgen gönnten, bekamen zur Belhnung ein spannendes Rennen geboten. Während Pole-Mann Nico Rosberg seinen ersten Startplatz perfekt in die Führung umsetzte, fiel Lewis Hamilton bereits auf den ersten Metern weit zurück. Der Brite pflügte anschließend durchs Feld und noch kam hinter Sieger Rosberg und Max Verstappen noch aufs Podium. Doch auch abseits vom Titelkampf der Silberpfeile gab es in Japan reichlich Action für die F1-Fans!

AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder vom bunten Treiben beim Japan GP - die schönsten Impressionen aus Suzuka jetzt im Überblick.

Die besten Bilder aus Suzuka

Die besten Bilder aus Suzuka Die besten Bilder aus Suzuka Die besten Bilder aus Suzuka

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.