Formel 1: Galerie - Kanada GP

Kanada GP Kanada GP Kanada GP

Formel 1: Galerie - Kanada GP

— 08.06.2015

Die besten Bilder aus Montreal

Der Formel-1-Zirkus fuhr am Wochenende in Kanada. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus dem Fahrerlager von Montreal.

Der siebte Grand Prix der Formel-1-Saison 2015 führte die Königsklasse vor die Tore Montreals. Auf dem Circuit Gilles Villeneuve stand am Wochenende der Große Preis von Kanada an. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton war dabei einmal mehr nicht zu halten. Gemeinsam mit Teamkollege Nico Rosberg fuhr er einen überlegenen Doppelsieg für Mercedes raus und baute seinen Vorsprung in der WM-Wertung auf den Stallrivalen aus Deutschland wieder auf 17 Zähler aus. Sebastian Vettel schaffte nach einem katastrophalen Samstag immerhin noch die Aufholjagd auf Platz fünf und die Punkteränge. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die Bilder vom bunten Treiben in Montreal - die Impressionen aus Kanada jetzt im Überblick.

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.