Formel 1: Pressestimmen zum Kanada GP

Formel 1: Pressestimmen zum Kanada GP Formel 1: Pressestimmen zum Kanada GP Formel 1: Pressestimmen zum Kanada GP

Formel 1: Galerie - Kanada GP

— 08.06.2015

Die internationalen Pressestimmen

Lewis Hamilton gewann zum vierten Mal in seiner Karriere den Großen Preis von Kanada in Montreal. Die internationalen Pressestimmen im Überblick.

Mit seinem vierten Sieg auf dem Circuit Gilles Villeneuve in Montreal hat Lewis Hamilton beim Großen Preis von Kanada am Sonntag seine dominante Form in der der Formel-1-WM 2015 untermauert. Auf der Ile Notre Dame vor den Toren der nordamerikanischen Metropole münzte der Brite seine 44. Karriere-Pole vom Samstag im Rennen in einen ungefährdeten Doppelsieg für Mercedes vor Stallrivale Nico Rosberg um. In der WM-Wertung baute Hamilton seinen Vorsprung auf den deutschen Kontrahenten damit wieder auf 17 Zähler aus. Das Medienecho zum siebten Grand Prix der Saison sehen Sie in unserer Galerie oben. Die internationalen Pressestimmen zum Kanada GP - jetzt gleich durchklicken! (dpa/fh)
Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung