Die besten Bilder aus Monaco

Formel 1: Galerie - Monaco GP

— 29.05.2016

Die besten Bilder aus Monte Carlo

Der Formel-1-Zirkus gastierte zum Großen Preis von Monaco in Monte Carlo. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder vom Saison-Highlight.

Glitz und Glamour, rasante Parties neben der Strecke und alles was Rang und Namen hat - doch am Sonntag um 14 Uhr ist all das vergessen: Dann zählt nur noch das, was auf der Strecke ist. In Monaco war das diesmal vor allem viel Wasser: Der Grand Prix 2016 entwickelte sich zum Strategie- und Reifenpoker, bei dem Lewis Hamilton schlussendlich das beste Ende für sich verbuchen konnte. Während Nico Rosberg mit den Bremsen Probleme hatte, klappte bei Pole-Mann Daniel Ricciardo ein Boxenstopp nicht. Für eine Überraschung sorgte zudem Force-India-Pilot Sergio Perez auf dem Podest. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder vom bunten Treiben in Monaco - die schönsten Impressionen vom Kracher in Monte Carlo jetzt im Überblick.

Die besten Bilder aus Monaco

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung