Formel 1: Galerie - Österreich GP

Österreich GP Österreich GP Österreich GP

Formel 1: Galerie - Österreich GP

— 21.06.2015

Die besten Bilder aus Spielberg

Der Formel-1-Zirkus fuhr am Wochenende in Österreich. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus dem Fahrerlager vom Red Bull Ring.

Der achte Grand Prix der Formel-1-Saison 2015 führte die Königsklasse nach Spielberg. Auf dem Red Bull Ring stand am Wochenende der Große Preis von Österreich an. Auch im zweiten Jahr nach der Rückkehr auf die Alpen-Achterbahn konnte sich dabei Nico Rosberg als Sieger feiern lassen. Der Deutsche nahm von seinem zweiten Startplatz aus Silberpfeil-Kollege Lewis Hamilton schon auf den ersten Metern die Führung ab und gab diese danach nicht mehr aus der Hand. Der Brite patzte unterdessen am Boxenausgang und bekam eine Strafe. Als Dritter schaffte es Felipe Massa im Williams aufs Podium. Für einen Schreckmoment sorgten derweil Ferraris Kimi Räikkönen und McLarens Fernando Alonso, die sich bei einem heftigen Abflug näher kamen als ihnen lieb war. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die Bilder vom bunten Treiben in Spielberg - die Impressionen aus Österreich jetzt im Überblick.

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.