Die besten Bilder vom Russland GP

Russland GP 2015 Russland GP 2015 Russland GP 2015

Formel 1: Galerie - Russland GP

— 11.10.2015

Die besten Bilder aus Sotschi

Der Formel-1-Zirkus fuhr am Wochenende in Russland. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus dem Fahrerlager von Sotschi.

Der fünfzehnte Grand Prix der Saison 2015 führte die Formel 1 ans Schwarze Meer. Auf dem 5,853 Kilometer langen Sotschi-Autodrom fuhr die Königsklasse nach der Premiere im vergangenen Jahr erst zum zweiten Mal. Und doch sorgte der Russland GP 2015 für die ein oder andere Parallele zur Erstausgabe: Wieder krönte sich Mercedes in Sotschi zum Konstrukteurs-Weltmeister, wieder gewann Lewis Hamilton das Rennen und wieder lief es für Nico Rosberg schlecht. Nach Verbremser am Start und Platz zwei 2014, fiel der Deutsche dieses Mal in Führung liegend mit einem defekten Gaspedal aus. Hamilton kann damit bereits beim nächsten Rennen in den USA den WM-Titel klarmachen. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die Bilder vom bunten Treiben in Russland - die Impressionen aus Sotschi jetzt im Überblick.

Die besten Bilder vom Russland GP

Russland GP 2015 Russland GP 2015 Russland GP 2015

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.