Die besten Bilder aus Singapur

Formel 1: Galerie - Singapur GP

Die besten Bilder vom Nachtrennen

Rennsport unter Flutlicht: Die Formel 1 gastierte zum Großen Preis von Singapur. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder vom Nachtrennen in Asien.
Spannung pur in Singapur: Beim Nachtrennen der Formel 1 unter Flutlicht sorgten Mercedes und Red Bull für eine atemberaubende Schlussphase. Ein später Reifenpoker brachte Daniel Ricciardo auf dem Zielstrich 0,4 Sekunden an Nico Rosberg heran - um dem Deutschen den Sieg in seinem 200. Grand Prix noch zu entreißen, reichte es aber knapp nicht. Rosberg übernimmt mit seinem dritten Erfolg in Folge auch wieder die WM-Führung. Acht Zähler Vorsprung hat der Silberpfeil-Star jetzt auf Teamkollege Lewis Hamilton.
AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder vom bunten Treiben beim Singapur GP - die schönsten Impressionen vom Nachtrennen jetzt im Überblick.

Die besten Bilder aus Singapur

Die besten Bilder aus SingapurDie besten Bilder aus SingapurDie besten Bilder aus Singapur

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen