Die besten Bilder aus Singapur

Formel 1: Galerie - Singapur GP

Die besten Bilder vom Nachtrennen

Der Formel-1-Zirkus fuhr am Wochenende in Singapur. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus dem Fahrerlager vom Nachtrennen.
Der dreizehnte Grand Prix der Formel-1-Saison 2015 führte die Königsklasse nach Singapur. Auf dem engen und fordernden Stadtkurs direkt am Wasser hält die Formel 1 seit 2008 ein spektakuläres Nachtrennen ab und auch dieses Jahr hielt der Singapur GP wieder, was er versprach: Während WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton und Teamkollege Nico Rosberg im Mercedes überraschend unterlegen waren, trumpfte Sebastian Vettel im Ferrari groß auf. Vettel feierte auf der Strecke bereits seinen vierten Sieg. Sein Ex-Teamkollege Daniel Ricciardo im Red Bull wurde Zweiter, Kimi Räikkönen im zweiten Ferrari Dritter. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die Bilder vom bunten Treiben in Singapur - die Impressionen vom Nachtrennen jetzt im Überblick.

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance / Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.