Formel 1: Galerie - Singapur GP

Singapur GP 2015 Singapur GP 2015 Singapur GP 2015

Formel 1: Galerie - Singapur GP

— 20.09.2015

Die besten Bilder vom Nachtrennen

Der Formel-1-Zirkus fuhr am Wochenende in Singapur. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus dem Fahrerlager vom Nachtrennen.

Der dreizehnte Grand Prix der Formel-1-Saison 2015 führte die Königsklasse nach Singapur. Auf dem engen und fordernden Stadtkurs direkt am Wasser hält die Formel 1 seit 2008 ein spektakuläres Nachtrennen ab und auch dieses Jahr hielt der Singapur GP wieder, was er versprach: Während WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton und Teamkollege Nico Rosberg im Mercedes überraschend unterlegen waren, trumpfte Sebastian Vettel im Ferrari groß auf. Vettel feierte auf der Strecke bereits seinen vierten Sieg. Sein Ex-Teamkollege Daniel Ricciardo im Red Bull wurde Zweiter, Kimi Räikkönen im zweiten Ferrari Dritter. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die Bilder vom bunten Treiben in Singapur - die Impressionen vom Nachtrennen jetzt im Überblick.

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance / Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.