Formel 1: Galerie - Unfälle 2014

Formel 1: Die spektakulärsten Crashs 2014 Formel 1: Die spektakulärsten Crashs 2014 Formel 1: Die spektakulärsten Crashs 2014

Formel 1: Galerie - Unfälle 2014

— 21.08.2014

Die spektakulärsten Crashs

Es kracht und knallt in der Formel 1 anno 2014: AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder von den spektakulärsten Unfällen in der Königsklasse.

Die Formel 1 mag 2014 vielleicht leiser geworden sein, aber auf der Strecke kracht es diese Saison dafür umso lauter! Von Kamikaze-Kobayashi über Mad-Maldonado bis hin zu Mega-Pechvogel Massa... die Bruchpiloten der Königsklasse haben in den ersten elf Saisonrennen für beachtenswert viel Edelschrott und Kleinholz gesorgt. AUTO BILD MOTORSPORT hat die größten Crashs, heftigsten Abflüge und haarsträubendsten Unfälle noch einmal in einer großen Bildergalerie zusammengefasst - jetzt gleich durchklicken!

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.