Formel 1: Galerie - Ungarn GP

Ungarn GP 2014 Ungarn GP 2014

Formel 1: Galerie - Ungarn GP

— 27.07.2014

Die besten Bilder aus Budapest

Hochspannung am Hungaroring: Der Formel-1-Zirkus gastierte zum Ungarn Grand Prix - AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus dem Fahrerlager.

Der elfte Grand Prix der Formel-1-Saison 2014 führte die Königsklasse nach Ungarn. Der Hungaroring in der Nähe von Budapest bot dabei ein spektakuläres Rennen: Regen, Unfälle, Safety-Car... für alles war gesorgt. Während Rosberg & Vettel im Pech waren, Hamilton sich nach vorne arbeitete und Alonso mit den Reifen flüsterte, stürmte Red Bulls Daniel Ricciardo zum Sieg - dem zweiten seiner noch jungen Karriere. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder vom Treiben in Budapest. Die schönsten Impressionen vom Ungarn GP im Überblick - jetzt in unserer Bildergalerie:

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung