Formel 1: Galerie - Ungarn GP

Ungarn GP 2015 Ungarn GP 2015 Ungarn GP 2015

Formel 1: Galerie - Ungarn GP

— 26.07.2015

Die besten Bilder aus Budapest

Der Formel-1-Zirkus fuhr am Wochenende in Ungarn. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus dem Fahrerlager von Budapest.

Der zehnte Grand Prix der Formel-1-Saison 2015 führte die Königsklasse nach Budapest. Auf dem Hungaroring stand am Wochenende der Große Preis von Ungarn an - und sorgte für eine Menge Überraschungen. Erst einmal erinnerte die Königsklasse jedoch an Jules Bianchi, der im Vorfeld des Grand Prix verstorben war. Danach zeigte die Formel 1 auch in schwierigen Zeiten alles, was sie auszeichnet. Am Ende der spektakulären Positionskämpfe war mit Sebastian Vettel im Ferrari ein Sieger gefunden, auf den vorher nicht viele getippt hätten. Noch weniger Leute hätten aber wohl gewettet, dass es weder Lewis Hamilton noch Nico Rosberg aufs Podest schaffen würden. Doch beide Mercedes hatten im Rennen so ihre lieben Probleme. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die Bilder vom bunten Treiben in Budapest - die Impressionen aus Ungarn jetzt im Überblick.

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.