Formel 1: Galerie - USA GP

USA GP USA GP USA GP

Formel 1: Galerie - USA GP

— 03.11.2014

Die besten Bilder aus Austin

Der Formel-1-Zirkus fuhr am Wochenende in den USA. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus dem Fahrerlager von Austin.

Der 17. Grand Prix der Formel-1-Saison 2014 führte die Königsklasse ins texanische Austin. Mitten im tiefsten Cowboy-Land steht am Wochenende der Große Preis der USA an. Beim drittletzten Rennen des Jahres mussten die Fans allerdings gleich auf zwei Teams verzichten: Marussia und Caterham waren wegen finanzieller Probleme nicht am Start. Der Action auf der Strecke tat das aber keinen Abbruch, wie unsere Fotogalerie beweist: Von Hamiltons fünftem Streich, über Rosbergs Leiden bis hin zu Pamela Andersons Besuch: AUTO BILD MOTORSPORT liefert die Bilder vom Treiben in Austin 2014 - die Impressionen aus Amerika jetzt im Überblick.

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung