Pressestimmen USA GP

Pressestimmen USA GP

Formel 1: Galerie - USA GP

— 26.10.2015

Die internationalen Pressestimmen

Lewis Hamiltons Sieg beim USA GP bringt dem Mercedes-Star vorzeitig den dritten WM-Titel ein. So feiert die internationale Presse den Weltmeister.

Wetterchaos, Regen, Gewitterstürme, Verschiebungen... und am Ende doch noch ein neuer, beziehungsweise alter Weltmeister: Lewis Hamilton hat sich mit seinem Sieg im Thriller von Austin zum dritten Mal in seiner Karriere nach 2008 und 2014 die WM-Krone in der Königsklasse des Motorsports aufgesetzt. Den Weg dafür machte ausgerechnet Teamkollege Nico Rosberg mit einem Fahrfehler sieben Runden vor Schluss frei - anschließend flogen zwischen den beiden Rivalen trotz der Feierlichkeiten im Lager der Silberpfeile die Fetzen. Dabei ging es vor allem um den Start. So sahen die Medienvertreter den Aufreger von Austin: Die internationalen Pressestimmen zum USA GP - jetzt gleich durchklicken! (fh/dpa)

Pressestimmen USA GP

Pressestimmen USA GP
Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.