Girls beim Europa GP 2016

Girls beim Europa GP 2016 Girls beim Europa GP 2016 Girls beim Europa GP 2016

Formel 1: Girls in Baku

— 20.06.2016

Heiße Mädels im Land des Feuers

Die schönste Seite der Formel 1: In Baku war das Fahrerlager voller hübscher Frauen. Wir haben uns nach den heißesten Girls beim Europa GP umgesehen.

'The speed is higher in the land of fire' war das offizielle Motto der Formel-1-Premiere in Baku an diesem Wochenende. Doch nicht nur wegen seiner Ölquellen und der hochsommerlichen Außentemperaturen machte Aserbaidschan seinem Spitznamen alle Ehre: Vorsicht war geboten, denn auch beim Anblick der Grid-Girls konnte man sich leicht die Finger verbrennen! Wir haben die hübschesten Frauen im Fahrerlager alle vor der Linse gehabt – sehr zur Freude unseres Fotografen natürlich. Die heißesten Mädels vom Europa GP jetzt in der Bildergalerie:

Girls beim Europa GP 2016

Girls beim Europa GP 2016 Girls beim Europa GP 2016 Girls beim Europa GP 2016
Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.