Grid Girls bei der Formel 1 2017

Grid Girls bei der Formel 1 2017 Grid Girls bei der Formel 1 2017 Grid Girls bei der Formel 1 2017

Formel 1: Grid Girls Ungarn

— 01.08.2017

Pirelli-Mädels und Popo-Blitzer

Darum stand beim GP Ungarn kurzfristig nicht der Sieger im Mittelpunkt, sondern das entblößte Hinterteil eines Grid Girls.

Popo-Blitzer beim Großen Preis von Ungarn! Bei der Siegerehrung standen für den Wimpernschlag eine Sekunde nicht Sebastian Vettel, Kimi Räikkönen und Valtteri Bottas im Mittelpunkt des Interesses. Grund: Der ungarische Wind lüftete kurzerhand das Pirelli-Röckchen des Grid Girls, das Räikkönen gerade den Pokal überreichen wollte. Da wurde Platz zwei schnell mal eben zur Nebensache. Den Popo-Blitzer vom Podium sehen Sie in unserer Bildergalerie!

In schicken, schwarzen Pirelli-Outfits präsentierten sich die Grid Girls

Sportlich ging es in Ungarn nicht nur auf der Strecke zu, sondern auch im Fahrerlager. Die neuen Formel-1-Eigentümer von Liberty Media geben alles, um die Königsklasse auch neben der Piste cooler zu machen. Im Fahrerlager des Hungarorings konnten die Gäste diesmal sogar Tischtennis, Kicker und Slotcar spielen. Sogar die Piloten ließen es sich nicht nehmen vor der Fahrerparade ein paar Bälle hin und herzuspielen. Highlight in der kleinen Spiele-Welt: „Teqball“. Das ist Tischtennis mit einem Fußball. Der Ball wird nicht mit einem Schläger, sondern mit den Füßen auf die andere Seite gespielt.

Überhaupt: Der Hungaroring sah so viel Fans wie lange nicht mehr. Insgesamt pilgerten 200 000 Zuschauer zur Strecke vor den Toren Budapests. Der beliebteste Fahrer: Kimi Räikkönen. Für ihn hatten seine Anhänger sogar Plakate auf Autobahnbrücken aufgehängt.

Am Sonntag waren zunächst die Grid Girls der Hingucker auf der Startaufstellung. In knappen schwarzen Pirelli-Outfits mussten sie die Nummernschilder in praller Sonne und bei mehr als 30 Grad Hitze halten. Die hübschesten Mädels vom GP Ungarn finden Sie in unserer Bildergalerie – und natürlich den Rock im Marylin-Monroe-Style!

Grid Girls bei der Formel 1 2017

Grid Girls bei der Formel 1 2017 Grid Girls bei der Formel 1 2017 Grid Girls bei der Formel 1 2017

Autor: ABMS

Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung