Formel-1-Fahrerfrauen 2016

Formel 1: Heiße Fahrerfrauen

— 14.01.2017

Piquets Tochter an Kvyats Seite

Daniil Kvyat hat eine neue Freundin: Kelly Piquet ist die Tochter des dreimaligen Formel-1-Weltmeisters Nelson Piquet. Bildergalerie: Die heißen Frauen.

Man kann nicht behaupten, dass Nelson Piquet ein Kostverächter war: Sieben Kinderzeugte der heute 64-Jährige mit vier verschiedenen Frauen. Aus seiner ersten Ehe mit Maria Clara ging Geraldo Piquet vor. Der 39-Jährige fährt Truck-Rennen in Brasilien.

Daniil Kvyat ist mit der sechs Jahre älteren Tochter von Nelson Piquet zusammen

Mit seiner zweiten Frau Sylvia Tamsma aus Holland hat der dreimalige Formel-1-Weltmeister aus Brasilien drei Kinder: Nelson Piquet Junior folgte seinem Vater in die Formel 1, wurde 2009 aber bei Renault wegen zu schlechten Ergebnissen vor die Tür gesetzt. Heute fährt er Formel-E-Rennen. Seine Schwestern sind Kelly und Julia Piquet. Kelly ist eine 28-jährige Schönheit, kümmert sich für die Formel E um die digitalen Inhalte. Jetzt hat sie mit Daniil Kvyat einen Formel-1-Piloten als Freund, wenngleich der Russe sechs Jahre jünger ist! Tamsma war vor Piquet übrigens mit Elio de Angelis liiert, ebenfalls ein früherer Formel-1-Pilot.

Als bei Tamsma und Piquet zwischendurch der Haussegen schief hing, traf sich Piquet häufiger mit Katherine Valentin. Resultat der kurzen Liaison: Laszlo Piquet.

Heute ist Piquet senior ruhiger geworden und seit Jahren mit Viviane de Souza Leão verheiratet. Die Ehe brachte ebenfalls zwei Kinder hervor: Pedro und Marco Piquet. Pedro bastelt derzeit an seiner eigenen Karriere: Der 16-Jährige fährt in der Formel-3-Europameisterschaft und wird damit 2017 einer der Gegner von Schumi-Sprössling Mick Schumacher.

In der Bildergalerie sind die Schönheiten von Sebastian Vettel, Fernando Alonso und Co. zusammengetragen.

Formel-1-Fahrerfrauen 2016

Autor: Michael Zeitler

Fotos: picture-alliance / Getty-Images / Hersteller / Twitter / Facebook / Instagram

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.