Girls beim Japan GP

Girls beim Japan GP Girls beim Japan GP Girls beim Japan GP

Formel 1: Japan GP - Girls

— 10.10.2016

Mädels aus dem Land des Lächelns

Die beste Seite der Formel 1: In Suzuka war das Fahrerlager voller hübscher Frauen. Wir haben uns nach den schönsten Damen beim Japan GP umgesehen.

Der Formel-1-Grand-Prix von Japan gilt traditionell als das größte Schaulaufen für Hardcore-Fans der Königsklasse. Nach Suzuka kommt nur, wer so richtig F1-verrückt ist! Besonders die Fahrer bekommen die Begeisterung zu spüren, nicht selten stand auch an diesem Wochenende eine Horde kreischender und weinender Mädels vor den F1-Stars. Doch ist die erste Aufregung erst einmal verpufft, zeigt sich ganz schnell, warum Japan auch als Land des Lächelns bekannt ist! Die schönsten Mädels vom Japan GP - jetzt gleich durchklicken:

Girls beim Japan GP

Girls beim Japan GP Girls beim Japan GP Girls beim Japan GP
Fotos: Picture-Alliance / Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.