Testfahrten in Barcelona

Bildergalerie: Die Testfahrten in Barcelona Bildergalerie: Die Testfahrten in Barcelona Bildergalerie: Die Testfahrten in Barcelona

Formel 1: Lob für Bottas

— 06.03.2017

Hamilton stichelt gegen Rosberg!

Lewis Hamilton hat nach den Testfahrten nochmal nachgelegt und gegen Nico Rosberg gestichelt. Für seinen neuen Stallkollegen findet er lobende Worte.

Hat da jemand die WM-Niederlage noch immer nicht richtig verdaut? Lewis Hamilton stichelt jedenfalls einmal mehr gegen seinen langjährigen Teamkollegen und WM-Gegner Nico Rosberg. Im Interview mit formula1.com sagt er: „Was ich bisher an der Arbeit mit Valtteri mag ist, dass es alles mit der Strecke zu tun hat. Nicht mit den Dingen außerhalb. Es gibt keine Spiele. Ich habe das Gefühl, wir haben jetzt schon eine bessere Arbeitsbeziehung, als ich sie je mit einem Teamkollegen hatte.“
Hamilton verpasst den Regentest in Barcelona: Hatte er keine Lust?

Wird die Teamchemie mit Bottas jetzt besser bei Mercedes?

Ein Hieb gegen Rosberg, ein Lob für Bottas. Allein: Rosberg und Hamilton waren seit den frühen Kart-Tagen befreundet, haben sich erst gezofft, als sie beide gegeneinander bei Mercedes um den WM-Titel gefahren sind. Hamilton und Bottas haben bisher noch kein einziges Rennen als Stallgefährten absolviert. Ob es also so friedlich zwischen beiden bleibt, muss sich noch zeigen…

Rosberg hat gehofft, dass sich nach seinem Rücktritt auch das Verhältnis zu Hamilton wieder bessern würde. Letzte Woche stattete er dem Mercedes-Team auch einen Besuch bei den Testfahrten ab.

Testfahrten in Barcelona

Bildergalerie: Die Testfahrten in Barcelona Bildergalerie: Die Testfahrten in Barcelona Bildergalerie: Die Testfahrten in Barcelona

Autor: Michael Zeitler

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung