Hautnah: Nico Rosbergs Titelbilder

Formel 1: Nico Rosberg feiert

— 03.12.2016

Tolle Bilder nach letztem Rennen

Nico Rosberg tritt mit dem Titel ab. Jetzt genießt er seinen Erfolg und feiert. Wir haben die besten Party-Pics von Rosbergs magischer Nacht in Abu Dhabi.

Seit er sechs Jahre alt ist, hat Nico Rosberg einen Traum: Weltmeister in der Formel 1 werden. Das hat er am Sonntag in einem wahren Final-Krimi in Abu Dhabi geschafft - als dritter Deutscher nach Michael Schumacher (1994/95/2000-04) und Sebastian Vettel (2010-2013). Anders als Schumi und Vettel will Rosberg seinen Titel aber nicht mehr verteidigen. Gestern verkündete er vor der WM-Gala des Automobilweltverbandes FIA seinen Rücktritt aus der Königsklasse des Motorsports.

Hautnah: Nico Rosbergs Titelbilder

Mercedes hat zu Ehren des 31-Jährigen eine Bildergalerie veröffentlicht, die die besten Party-Bilder vom größten Triumph in Rosbergs Karriere zeigen. Klicken Sie sich durch die Rosberg-Feier-Bilder:

Autor: Michael Zeitler

Fotos: Mercedes / Paul Ripke

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen