Girls beim Österreich GP

Girls beim Österreich GP Girls beim Österreich GP Girls beim Österreich GP

Formel 1: Österreich GP - Girls

— 04.07.2016

Fesche Dirndl aus Spielberg

Die schönste Seite der F1: In Spielberg war das Fahrerlager voller hübscher Frauen. Wir haben uns nach den heißesten Girls beim Österreich GP umgesehen.

In der Steiermark jodelten am Wochenende nicht nur die Formel-1-Motoren: Auch mancher Besucher steiß einen freudigen Juchzer aus beim Anblick der Formula Unas: Red Bulls eigene Armada an hübschen Grid-Girls, natürlich landestypisch eingekleidet im feschen Dirndl, machte den Alpen-Grand-Prix auch abseits der Rennpiste zum Highlight. Während die Lederhosen-Overalls der Red-Bull-Piloten eher gewöhnungsbedürftig aussahen, konnten die jungen Damen mit der schmucken Tracht nichts falsch machen: Wir haben die hübschesten Frauen im Fahrerlager vor die Linse geholt – sehr zur Freude unseres Fotografen natürlich. Die heißesten Mädels vom Österreich GP jetzt in der Bildergalerie:

Girls beim Österreich GP

Girls beim Österreich GP Girls beim Österreich GP Girls beim Österreich GP
Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung