Pressestimmen Bahrain GP

Formel 1: Reaktionen zum Bahrain GP

— 04.04.2016

Die internationalen Pressestimmen

Nico Rosberg hat seine WM-Führung mit dem Sieg in Bahrain ausgebaut: So reagiert die internationale Presse auf den Triumph des Deutschen in der Wüste.

Fünf Siege in Folge: Nico Rosberg dominiert die Formel 1 derzeit nach Belieben. Am Sonntag sicherte sich der Mercedes-Star auf dem Bahrain International Circuit seinen zweiten Saisonerfolg. Auf der Strecke in der Wüste feierte der gebürtige Wiesbadener vor genau zehn Jahren sein Formel-1-Debüt. Eine Dekade später führt er die Weltmeisterschaft nun mit 17 Punkten Vorsprung auf Stallkollege Lewis Hamilton an. Weniger gut als bei Mercedes lief es am Wochenende für Ferrari - zwar wurde Kimi Räikkönen Zweiter, Sebastian Vettel aber rollte schon vor dem Start aus: Die internationalen Pressestimmen zum Bahrain GP - jetzt gleich durchklicken!

Pressestimmen Bahrain GP

Fahrer- und Teamnoten Bahrain GP

Die besten Bilder aus Bahrain

Die besten Sprüche aus Bahrain

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung