Pressestimmen Japan GP

Pressestimmen Japan GP Pressestimmen Japan GP Pressestimmen Japan GP

Formel 1: Reaktionen zum Japan GP

— 10.10.2016

Presse prügelt auf Hamilton ein

Prügel für den Weltmeister: Vor allem in seiner britischen Heimat wurde Lewis Hamilton nach seinem Suzuka-Auftritt von den Medien in der Luft zerrissen.

Mit seinem am Samstag wegen der Snapchat-Affäre (ABMS berichtete) ausgerufenen Presse-Boykott hat sich Lewis Hamilton scheinbar keinen Gefallen getan: Die Medien, vor allem die berüchtigte Yellow Press in seiner Heimat Großbritannien, zerrissen den Titelverteidiger nach dem Japan GP förmlich in der Luft!
Wegen Snapchat-Streit: Hamilton boykottiert Presse

Hamiltons schlechter Start in Suzuka war ein gefundenes Fressen für seine Landsleute, die am Montag keine Gnade kannten: Vom „zierlichen Ego“ bis zum „Selbstzerstörungsknopf“ war alles zu lesen. Am härtesten ging die renommierte Times mit dem Mercedes-Star ins Gericht und befand: „Hamilton wurde von einem übermütigen Witzbold zu einem mürrischen Loser.“ Die internationalen Pressestimmen - jetzt gleich durchklicken!

Pressestimmen Japan GP

Pressestimmen Japan GP Pressestimmen Japan GP Pressestimmen Japan GP

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung