Pressestimmen Japan GP

Pressestimmen Japan GP Pressestimmen Japan GP Pressestimmen Japan GP

Formel 1: Reaktionen zum Japan GP

— 10.10.2016

Presse prügelt auf Hamilton ein

Prügel für den Weltmeister: Vor allem in seiner britischen Heimat wurde Lewis Hamilton nach seinem Suzuka-Auftritt von den Medien in der Luft zerrissen.

Mit seinem am Samstag wegen der Snapchat-Affäre (ABMS berichtete) ausgerufenen Presse-Boykott hat sich Lewis Hamilton scheinbar keinen Gefallen getan: Die Medien, vor allem die berüchtigte Yellow Press in seiner Heimat Großbritannien, zerrissen den Titelverteidiger nach dem Japan GP förmlich in der Luft!
Wegen Snapchat-Streit: Hamilton boykottiert Presse

Hamiltons schlechter Start in Suzuka war ein gefundenes Fressen für seine Landsleute, die am Montag keine Gnade kannten: Vom „zierlichen Ego“ bis zum „Selbstzerstörungsknopf“ war alles zu lesen. Am härtesten ging die renommierte Times mit dem Mercedes-Star ins Gericht und befand: „Hamilton wurde von einem übermütigen Witzbold zu einem mürrischen Loser.“ Die internationalen Pressestimmen - jetzt gleich durchklicken!

Pressestimmen Japan GP

Pressestimmen Japan GP Pressestimmen Japan GP Pressestimmen Japan GP

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.