Reaktionen zum Lauda-Rücktritt

Formel 1: Reaktionen zum Lauda-Rücktritt

Lauda fürchtete RTL-Werbepause

Niki Lauda hört als TV-Experte auf: So reagiert das Fahrerlager - und deshalb hatte der Österreicher Angst vor einer Werbepause bei RTL.
Auf der Strecke war die Luft beim Formel-1-Finale schon raus. Neben der Piste wurde es zum Saisonabschluss aber doch noch einmal emotional. Grund: Niki Laudas Rücktritt als TV-Experte, mit dem der Österreicher die Zuschauer überraschte - vor allem aber seine Crew bei RTL!
Wie nach 21 Jahren gemeinsamen Jahren vor der Kamera Laudas TV-Wegbegleiter den Schock erlebten, wie die Reaktionen im Fahrerlager ausfielen und warum der Österreicher selbst in erster Linie vor einem RTL-Werbeblock zitterte: Die Antworten gibt es in der Bildergalerie!

Reaktionen zum Lauda-Rücktritt

Reaktionen zum Lauda-RücktrittReaktionen zum Lauda-RücktrittReaktionen zum Lauda-Rücktritt
Lauda tritt zurück - König reagiert emotional! Hier noch einmal das Video:

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: RTL

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.